Neue Pläne

Hallo, wir möchten uns im neuen Jahr mal wieder melden und unsere Pläne kund tun. Bei den Veranstaltungen haben wir noch keinen Plan wo wir fahren, es hängt auch vom Zeitaufwand für die Vorbereitung der Orie Route 46 (am 7.5.2017)und der 2. Düsseldorf Historik (am 8.10.2017) ab. Auch werden wir wieder als Helfen bei einigen Veranstaltungen auftauchen. Der Kadett möchte auch ein paar Streicheleinheiten in Form einiger Wartungsarbeiten. Der E-Kadett soll auch wieder zum Leben erweckt werden. Es gibt viel zu tun. Bis dahin Ute & Dieter

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Rainer Wakup sagt:

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen website. Diese ist absolut top gelungen, sowohl vom Aufbau als auch vom Inhalt. Klasse.
    P.S.: man sieht sich !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.